2022 Neuwahlen des Vorstands

Neues Vorstandsduo, Michael Hartlehnert im Amt bestätigt und Michael Meyer ist neuer Stellvertreter.

Bei der diesjährigen Hauptversammlung hatten wir viel nachzuholen. Die Vorstandschaft stellte sich zum Teil frisch auf und der Kommandant bekam einen neuen Stellvertreter an die Seite.

Nach über zwei Jahren, in denen keine Versammlung der FFW Beerbach stattfinden konnte, war es wieder so weit. Die Hauptversammlungen für die Jahre 2020 und 2021 wurden direkt hintereinander abgehalten und das Programm war entsprechend straff gewesen. Neben der Neuwahl der Kommandanten und des Vereinsvorstandes standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung.

Für 40 Jahre Treue zum Verein wurden Reiner Schemm, Dieter Weis, Rudi Heilmann und Bernd Gößwein geehrt.
Für 25 Jahre Dienst in der Feuerwehr wurden Peter Lunz, Alexander Felsch, Florian Specht und Matthias Ell ausgezeichnet.

Bei den Wahlen traten der Vorsitzende Alexander Specht und sein Stellvertreter Harald Ell nicht mehr an. Auch für den Schriftführer Matthias Ell wurde ein Nachfolger gesucht. Alle drei waren 22 Jahre in ihrem Amt.

Im Bild von links: Matthias Ell, Alexander Specht, Harald Ell, Michael Meyer (Stellvertretender Kommandant), Thomas Lunz (Kassier), Michael Hartlehnert (Kommandant), Ulrich Hegendörfer (Vorsitzender), Sebastian Ell (Stell vertretender Vorstand), Stefan Weglehner (Schriftführer).

Der bisherige stellvertretende Kommandant Ulrich Hegendörfer wurde zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist nun Sebastian Ell. In das Amt des Schriftführers wurde Stefan Weglehner gewählt. Kassier Thomas Lunz wurde nach über 30 Jahren im Amt des Kassiers einstimmig wieder gewählt. Michael Hartlehnert ist wieder Kommandant, Michael Meyer erstmals Stellvertreter in Beerbach.